Empfehlenswerte Filme

Hier nun ein paar empfehlenswerte Filme, die als Kauf-DVD z.B. in großen Online-Buchhandlungen erhältlich sind. 

Von Vipern und Nattern

Die beiden oben gezeigten Ausschnitte sind aus der Kauf-DVD "Von Vipern und Nattern" von Hans-Jürgen Zimmermann, erschienen im Natur und Tier Verlag.

Mehr Infos zu der DVD gibt es hier

Dort oder bei Amazon kann die DVD, welche ich zum Thema "Einheimische Schlangen" nur empfehlen kann, erworben werden.

 

Bevor hier Missverständnisse aufkommen:

Ich kenne weder den Filmemacher Hans-Jürgen Zimmermann persönlich, noch erhalte ich durch diese Empfehlung irgendeinen Vorteil. 

Aber ich war selbst als Interessierter lange auf der Suche nach einem Film / einer DVD zum Thema "Einheimische Schlangen" und stieß dabei auf diese DVD, die so ziemlich das einzige Werk zu dieser Thematik ist, welches ich fand. 

Ein rundum recht gelungenes Werk.