Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Daniel Steg (Donnerstag, 12 November 2015 18:06)

    Hallo Michael
    Eine tolle Seite,weiter so..

    Beste Grüsse Dany

  • #8

    Patrick (Samstag, 08 November 2014 23:00)

    Hallo Michael,
    sehr schöne Fotos auf deiner Seite! Besonders haben mich die Aspisviperfotos aus dem Südschwarzwald gefreut. Das sind die ersten Aufnahmen, die ich von der Aspisviper Population in Deutschland gesehen habe - sehr cool!
    Beste Grüße,
    Patrick

  • #7

    diainsel (Sonntag, 07 September 2014 22:15)

    Hallo Michael,
    eine gut aufgebaute Homepage mit vielen interessanten Informationen über Schlangen mit tollen Fotos und Videos. Fotos von Schlangen sind mir bis jetzt noch nicht gelungen.
    Gruß aus Thüringen
    Eberhard

  • #6

    Nina (Sonntag, 07 September 2014 15:57)

    Hallo Michael,

    ich finde deine webseite wirklich sehr schön gestaltet, die passenden Infos zu den passenden Fotos.
    Lg Nina

  • #5

    Boris Wagner (Mittwoch, 30 Juli 2014 18:09)

    Sehr schöne und beeindruckende Bilder.
    Besonders die Aufnahmen der V.aspis sind traumhaft.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin so viele tolle Motive für Deine nächsten Exkursionen.
    Liebe Grüße
    Boris

  • #4

    bertis-naturfotos (Sonntag, 22 Juni 2014 15:26)

    Schöne Fotos auf deiner Webseite. Gerade Reptilien habe ich noch nicht so oft vor die Linse bekommen.

    VG Bert

  • #3

    Jörg Navrade (Donnerstag, 29 Mai 2014 18:41)

    Hallo Michael,
    eine sehr ansprechende Website mit schönen Reptilienfotos. Die Mischung aus Exkursionen und ausdrucksvollen Tierportraits macht sich gut. Folge weiterhin dem "Ruf der Wildnis", die Natur hat uns reich beschenkt. Es liegt an uns sie zu entdecken!
    Liebe Grüße
    Jörg

  • #2

    Jagoditsch Günter (Dienstag, 18 März 2014 11:54)

    Hallo Michael
    Tolle Webseite mit sehr guten Bildern im besonderen die Schlangenfotos!
    Liebe Grüße aus Wien und gut Licht
    Günter

  • #1

    Fotografie (Samstag, 12 Oktober 2013 15:52)

    Hallo Michael,
    deine Fotografien von den Schlangen sind sehr interessant sowie auch deine anderen Naturfotos wundervoll.
    Ich wünsche dir immer gut Licht.
    Ein Gruß aus dem Norden